Stille – Praktizierung des Schweigens

Stille – Praktizierung des Schweigens

Jeden Montag beginnt unsere Woche mit 2 Stunden Stille, in der während der Praktizierung geschwiegen wird, um so gezielter in die Stille des Geistes zu kommen.

Dies ist eine Veranstaltung des Bodhicitta e.V. und finanziert sich über Spenden.
Es wird hier um eine Spende von 15 € pro Teilnahme gebeten.

 

Posted on: 12. Oktober 2019adminEden

Ein Gedanke zu „Stille – Praktizierung des Schweigens

  1. Ich liebe ich danke ich verzeihe in wachsender Achtsamkeit…. Und schweige mit Euch, schön dass es Euch gibt,,,, ich sende Euch alle Kraft die ich habe…. Macht weiter so….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.