Wir laden alle Menschen die sich mit der Idee von Eden Spirit identifizieren können ein, sich aktiv am Aufbau zu beteiligen.

Du wirst, wenn Du diese Seite aufmerksam studierst, sicher feststellen, dass es sich hier um ein ganzheitliches Projekt handelt.

Vieles ist schon entstanden und erreicht und immer kommt neues hinzu.

Die Wünsche und Vorstellungen fügen sich immer besser auch in der Realität zusammen und die Verwirklichung allem was dazu gehört, wird von Tag zu Tag greifbarer.

Es ist ein unermüdliches Bestreben und großes Vertrauen in uns, in wenigen Monaten mit dem Umzug auf das Gelände von Eden Spirit beginnen zu können um dann in vollem Umfang mit dem Aufbau vor Ort beginnen zu können und dies vielleicht sogar ja gemeinsam mit Dir.

Es gibt einiges zu bedenken, zu organisieren, zu formulieren und inhaltlich auf Herz und Nieren zu prüfen.

Vielleicht hast Du Ideen, Anmerkungen, Anregungen oder Fähigkeiten die dem Verein mit Hilfe dienlich sein kann?

Daher stellen wir nun das im Aufbau befindliche Gesamtkonzept online vor.

Gern darfst Du mit uns Kontakt aufnehmen, wenn Du Dich zur Mitarbeit berufen fühlen solltest, aber bitte überprüfe vorab gründlich Deine Beweggründe und ob Du wirklich konform gehst mit der tiefen und selbstlosen Bestrebung von Eden Spirit.

Wir bitten daher aufmerksam Vereinssatzung, die Aufnahmekriterien und Philosophie von Eden Spirit zu studieren und wenn dann von Deiner Seite aus nichts mehr zwischen uns stehen sollte, schreibe uns gern Deine Gedanken, Vorschläge oder Ideen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.